Über uns

Binder Malergeschäft in Oberglatt ZH
Ihre Maler mit 30 Jahren Erfahrung

Das Unternehmen Malergeschäft Binder wurde 1988 durch Hans-Peter Binder in Oberglatt ZH gegründet. Mittlerweile beschäftigt das Unternhemen drei Vollzeitmitarbeiter.

Hans-Peter Binder war schon immer in diesem Beruf tätig und hat 1972 eine Lehre als Maler abgeschlossen. Danach hat er 20 Jahre lang fundierte Erfahrungen in verschiedenen Malergeschäften gesammelt - mehrere Faktoren haben dann im Jahre 1988 dafür gesprochen, eine eigene Firma zu gründen. Ein qualifizierter und erfahrener Maler mit jahrzehntelanger Erfahrung garantiert gleichzeitig ein aktuelles Know-how mit modernen Techniken.

Wir bieten Ihnen ein komplettes Angebot von Maler- und Gipser- und Stuckarbeiten über Bodenbeläge bis hin zu dekorativer Wand- und Deckengestaltung mit dem innovativen ALYOS®-Spannsystem.

Pünktlich - Sauber - Seriös

In all den Jahren habe ich zusammen mit meinem Team stets auf ein seriöses Auftreten geachtet - dieses spiegelt sich auch in unseren Dienstleistungen wider: pünktlich und sauber. Wir stehen für qualitative und umweltfreundliche Arbeit: Deshalb stehen wir auch auf der weissen Liste für Malerbetriebe des Kantons Zürich. Unsere Umwelt-Philosophie beinhaltet:

  • Hochwertige Produkte namhafter Lieferanten
  • Schadstoffarmes Arbeiten
  • Fachgerechte Entsorgung
  • Wohnraumpilz vermeiden
     

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Wir werden Sie nicht enttäuschen!